Die Eintaktung ist das Bindeglied zwischen Produktion und Verpackung. Ist an diesem Punkt kein optimaler Übergang gewährleistet, sinkt bereits hier die Produktivität des Herstellungsprozesses.
Werden Produkte nicht in gleichmäßiger Geschwindigkeit erzeugt und verpackt, drohen Leerverpackungen, Produktstaus und Ausschuß.
Mit unserem Eintaktsystem FMK 800, welches im absoluten Hochleistungsbereich arbeitet, schaffen Sie die Voraussetzung zur Gewährleistung bzw. Steigerung Ihrer Produktion.
Die FMK 800 können Sie problemlos mit bereits vorhandenen Schlauchbeutelmaschinen oder mit der HHSBM aus unserem Hause koppeln.

Technische Daten:
  Modell / Typ
  FMK 800
  Länge der Produkte
  20 – 360 mm
  Breite der Produkte
  20 – 360 mm
  Maximale Folienbreite *
  1000 Produkte / min.
  Positionstoleranz *
  +/- 1 %
  Elektrische Spannung
  400 V AC / 50 Hz
  Elektrische Leistung
  7 kW
  Abmessungen
  3000 x 600 x 900 mm
  Steuerung
  Elau oder Siemens
* Abhängig von der Produktgröße
Sollten Sie weitere Informationen zu dieser Maschine benötigen, dann zögern Sie nicht lange und rufen Sie uns einfach an.
WA-Translate »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner